Sommer-Sonnen-Kräuter

Im Sommer

Der Sommer ist da, mit seiner hellen, strahlenden Sonnenkraft, es ist die “HOCH”-Zeit der Kräuter, in der sie besonders viel Sonne in sich aufnehmen, 

Samstag, 31.07.2021
von 15:00 - 18:00 Uhr

und sie strotzen nur so vor lauter Sonnenenergie und ätherischen Ölen. Diese Energie, dieses Licht vermag uns auf allen Ebenen zu erneuern und  gesund zu erhalten,  und wir sollten uns jetzt diese Kraft in  unsere grüne Hausapotheke und Küche holen, um sie in den kalten, dunklen Wintermonaten nutzen zu können.

Das erwartet dich:

  • Sonnenkräuter, ihre Inhaltsstoffe und Heilwirkung kennenlernen.
  • Verwendungsmöglichkeiten von typischen Sonnenkräutern wie Johanniskraut, Königskerze, Ringelblume & Co
  • Praktische Umsetzung: Wir stellen eine Sonnenblumen-Blütensalbe und ein Sommer-Kräuter-Salz her.
  • Wildkräuter-Kostproben
  • Skript mit Pflanzenportraits und Rezepten

 

Wo: Praxis "Klang&Kräuter", 2620 Neunkirchen, Felix-Dahngasse 7

Kosten:    €  45.- 
Ein umfangreiches Skript, das Material für die Kräuterprodukte und die Wildkräuter-Kostproben sind inbegriffen. 

Anmeldung erbeten unter 0650 / 9850200

 

Weitere Termine auf Anfrage!

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Einverstanden